Gabriele Höfgen

Wellnessmassagen
zur Entspannung
für Ihr Wohlbefinden

Zu meiner Person

Ich heiße Gabriele Höfgen und bin 1962 in Neuss geboren.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit entdeckte ich vor einigen Jahren mit Begeisterung, die Wohltat unterschiedlicher Wellness-Massagen für Körper und Geist. Es folgte eine erste Ausbildung zur Wellness-Masseurin in der Awela Akademie in Düsseldorf.

2010 eröffnete ich mein eigenes Massage-Studio in Kaarst bei Düsseldorf.

Von da an, bildete ich mich kontinuierlich in den verschiedenen Bereichen der Wellness-Massagen fort. Fortbildungen in Kräuterstempelmassagen, Mobiler Office-Massagen, sowie Klangmassagen im Peter Hess Institut in Uenzen, absolvierte ich erfolgreich.

2012 wurde ich im Institut für Traditionelle Thai-Yoga-Massage in Köln zur Thai Yoga Practionerin ausgebildet.

Ende 2012 bin ich mit meiner Familie nach München umgezogen, wo ich nun wohne und arbeite.

Seit Oktober 2013 bin ich auf der Truderinger Straße 292 in München Trudering für Sie da.

2016 folgte eine weitere Ausbildung: Gesundheitspraktikerin BfG Traditionelle Thai Yoga Massage für Entspannung und Vitalität, die ich in Köln erfolgreich abgeschlossen habe.

Wellness-Massage Awela ®, Düsseldorf Awela Akademie
Practitioner Thai Yoga Massage ®, Institut für Traditionelle Thai Yoga Massage Köln
Gesundheitspraktikerin BfG Traditionelle Thai Yoga Massage für Entspannung und Vitalität